• Jobs Job bei WESTPRESS GmbH & Co. KG

Vertriebsmitarbeiter (m/w) Verkehrsmittelwerbung

WESTPRESS GmbH & Co. KG

Hamm, Dortmund, Arnsberg,

Vertriebsmitarbeiter (m/w) Verkehrsmittelwerbung WESTPRESS GmbH & Co. KG Hamm, Dortmund, Arnsberg, Soest Freundlich und kompetent gehen Sie auf Unternehmen in Hamm und Umgebung zu und machen sie auf ihre Möglichkeiten in puncto Verkehrsmittelwerbung aufmerksam. Dabei dreht sich alles um die Außenwerbung auf Rumpf- und Heckflächen.

Ein Job Der Unter Die Haut Geht Vertriebs­mitarbeiter (m/w) Verkehrsmittel­werbung In Teilzeit (20 Std/wo) | Hamm Die Werbliche Vermarktung In Und Auf Bussen - In Kooperation Mit Den Verkehrsbetrieben Der Stadtwerke Hamm - Gehört Seit Jeher Zu Unserem Breit Gefächerten Portfolio Für Den Aktiven Verkauf Von Buswerbung Inklusive Akquise Und Beratung In Hamm Und Umgebung Suchen Wir Engagierte Unterstützung In Teilzeit Haben Sie Lust Unser Team Zu Verstärken Ihre Aufgaben Bei Uns Freundlich Und Kompetent Gehen Sie Auf Unternehmen In Hamm Und Umgebung Zu Und Machen Sie Auf Ihre Möglichkeiten In Puncto Verkehrsmittelwerbung Aufmerksam Dabei Dreht Sich Alles Um Die Außenwerbung Auf Rumpf- Und Heckflächen Sowie Um Die Innenwerbung Auf Seitenscheiben Und Stirnflächen Wenn Sie Den Kunden Von Unserem Angebot Der Buswerbung überzeugt Haben Geben Sie Alle Infos Intern Weiter So Dass Der Vertragsabschluss Nur Noch Eine Formalie Ist Das Haben Sie Im Gepäck Sie Haben Sich Schon Mehrere Jahre Im Vertrieb Bzw In Der Direkten Kundenakquise Bewährt Und Dabei Idealerweise In Den Bereichen Marketing Und Werbung Gearbeitet Es Fällt Ihnen Leicht Potenzielle Kunden Aktiv Anzusprechen Und Sie Von Den Vorzügen Unseres Angebots Der Omnibuswerbung Zu Begeistern Dabei Stellen Sie Sich Flexibel Auf Unterschiedliche Adressaten Ein Treffen Immer Den Richtigen Ton Und Gehen Mit Großer Sorgfalt Zu Werke Darauf Können Sie Sich Freuen Es Erwartet Sie Ein Team In Dem Kollegialität Großgeschrieben Wird Unsere Wege Sind Kurz Und Die Hierarchien Halten Wir Flach Selbstverständlich Erhalten Sie Eine Intensive Einarbeitung Gemäß Ihrer Stärken Wenn Sie Mehr über Uns Diese Aufgabe Und Ihre Möglichkeiten Bei Uns Wissen Möchten Sprechen Sie Uns Einfach An Hierfür Erreichen Sie Frau Carolin Arning Unter 02385 930-601 Ihre Bewerbung Schicken Sie Einfach Inklusive Der Kennziffer Wp-201607-vm-sta An Bewerbung@de Bis Bald Bewerbung@de | Wwwde Ideen Seit 1953 Sales Manager Software Technischer Vertrieb Technische Kundenbetreuung Softwarevertrieb Leiterin Manager Managerin Sales Manager Kundenberatung Kundenbetreuer Kundenbetreuung Bank Bankkaufmann Bankkauffrau Finance Finanzen Call Center Mitarbeiter Kundenservice Customer Service Finanzwesen Direktvertrieb Bankwesen Verkauf Sales Akquise Akquisition Telesales Call-center Agent Call-center-agents Call-agent Call-agents Inbound Outbound Telesales Telemarketing Telesales-mitarbeiter Mitarbeiter Im Dialogmarketing Telefonagent Telefonberater Telefonverkäufer Kundenberater Kundenbetreuer Kundenbetreuung Vertrieb Vertriebsmitarbeiter Vertriebsinnendienstmitarbeiter Innendienstmitarbeiter Ab Sofort Sofortfrei Vollzeit Vertriebsmitarbeiter (m/w) Verkehrsmittelwerbung Freundlich Und Kompetent Gehen Sie Auf Unternehmen In Hamm Und Umgebung Zu Und Machen Sie Auf Ihre Möglichkeiten In Puncto Verkehrsmittelwerbung Aufmerksam Dabei Dreht Sich Alles Um Die Außenwerbung Auf Rumpf- Und Heckflächen Hamm Dortmund Arnsberg Soest

Web-Programmierer HTML (m/w) als Sachbearbeiter im Personalmarketing
   WESTPRESS GmbH und Co. KG (Hamm)

IT-Architekt / Projektmanager / Programmmanager (m/w) SAP / ERP
   WESTPRESS GmbH und Co. KG (Baden-Württemberg)

SAP-Berater / SAP Inhouse Consultant (m/w)
   WESTPRESS GmbH und Co. KG (Baden-Württemberg)

Assistenzkraft (m/w/d)
   Landratsamt Fürstenfeldbruck (Fürstenfeldbruck)

Junior Projektsteuerer (w/m/d) im Bereich Hochbau
   Diederichs Projektmanagement (Altstadt-Lehel)

Ausbildung Zahnmedizinische Fachkraft (m/w/d)
   Zahnarztpraxis Dr. Wagner (Ense)